Ich bin Goddess Godiva eine erfahrene Geldherrin und geniesse es meine Sklaven zu melken und sie arbeiten zu lassen, während dem ich Ferien mache und Geld beim Shoppen ausgebe. Ich möchte mein Reich mit Deutschen und Schweizerischen Geldsklaven erweitern.  Dein Geld wird mein Geld sein! Seit 2009 zahlen mir meine Sklaven brav ihren Tribut. Sie freuen sich immer darauf mir ihr Geld schicken zu dürfen. Denn selber brauchen sie es nicht! Auch du wirst mein treuer Geldsklave werden und wirst dir wünschen von mir gemolken zu werden und nach mir süchtig zu sein. Ich werde dich wie meine anderen Sklaven gut pflegen, so lange du immer brav zahlst . Also kleiner Fusskriecher, wenn DU denkst es auf die Reihe zu bringen und mir zu dienen, dann leiste SOFORT einen Antrittstribut von CHF 100.-  oder 100 EUR damit ich dich kleinen Minipimmel in meinem Sklavenstall aufnehme. Hast du einen Kink oder Fetisch, werde ein Mitglied meiner Community   https://kinkyfetishcommunity.com/     

Willst du einen Kinky Fetish Chat auf meiner www.KinkyUnleashedCams.com für Top Herrinnen oder www.kinkyfetishcams.nl besuchen?

 

« »